Generation 60 plus

Sie möchten sich gerne mit anderen treffen?
Sie möchten gerne mit anderen
etwas planen und unternehmen?
Dann machen Sie mit
bei einer Senioren-Vertretung.

Senioren-Vertretungen setzen sich dafür ein,
dass ältere Menschen in
ihrer Stadt oder Gemeinde gut leben können.

In manchen Städten und Gemeinden
gibt es Senioren-Büros.
Dort werden Sie bei vielen Fragen beraten.
Wer möchte, kann dort auch mitarbeiten.

 

 

 


Die Bilder sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e. V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag?
Lassen Sie es uns wissen!

????