Details

Bezeichnung des Angebots
Standort
Zuständigkeit

Psychosoziale Krebsberatung:

Psychosoziale Krebsberatung für Männer

Siegburg

Psychosoziale Krebsberatung
Haufeld 2, 53721 Siegburg
Tel: 02241 / 2001244
Fax: 02241-94422390
E-Mail: scholz.harald.LmK(at)web.de
Firma: Psychosoziale Krebsberatung für Männer
Träger: Leben mit Krebs- Hilfe für Betroffene im Rhein-Sieg-Kreis e.V.
Abteilung: Sozialamt
Ansprechperson: Harald Scholz

Gesprächskreis nur für Männer

Harald Scholz ist Molekularbiologe, gebürtiger Rosenheimer und hat nach seinem Studium 28 Jahre in Graz gelebt. Im Sommer 2014 zog er nach privaten und beruflichen Turbulenzen nach Sankt Augustin. 2005 hatte er die Diagnose Mastdarmkrebs bekommen.

Im von Ihm betreute Gesprächskreis sind Männer mit welcher Krebserkrankung auch immer willkommen: „Ich hoffe, es melden sich betroffene Männer. Ich habe mich schon immer für Kommunikation und soziale Dinge interessiert und möchte auch meine Erfahrungen mit der Krankheit weitergeben.“

Harald Scholz

Mobiltelefon: 0176 / 909 344 20
Telefon: 02241 / 200 124 4
E-Mail: scholz.harald.LmK@web.de

 Krebserkrankungen ,  Selbsthilfegruppen Krebs


An wen möchten Sie das Angebot weiterleiten?

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag?
Lassen Sie es uns wissen!